Die Schritte im einzelnen:
Sie haben sich entschieden, künftig durch eine Mitgliedschaft bei uns, unsere Leistungen in Anspruch zu nehmen. Sie haben die Möglichkeit, bereits online eine Mitgliedschaft zu beantragen. Bitte füllen Sie hierzu den Antrag online aus und senden diesen an uns.
Wir freuen uns, Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen und Sie erhalten von uns eine Bestätigung Ihres Aufnahmeantrags und weitere Informationsunterlagen.
Sie haben die Möglichkeit im Rahmen der Mitgliedschaft Ihre Steuererklärung von zu Hause aus zu erledigen. Mit Hilfe der Checkliste stellen Sie Ihre Unterlagen zusammen und senden uns diese per Post oder als Email (pdf). Sie verzichten dabei nicht auf unsere Beratung. Wir sind für Sie online wie auch telefonisch erreichbar und werden für Rückfragen den Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Nach Erstellung Ihrer Steuererklärung senden wir diese an Ihr zuständiges Finanzamt. Wenn uns vom Finanzamt Ihr Steuerbescheid zugegangen ist, prüfen wir diesen und teilen Ihnen das Ergebnis mit.
Im Fall eines Erstattungsanspruchs erhalten Sie Ihren Erstattungsbetrag direkt vom Finanzamt an Ihre Kontoverbindung.